Dienstag, 7. Mai 2013

Blogtitel #2

Hey:)
Wie ihr ja oben lesen könnt, heißt mein Blog All we do is win - USA 2013/14.
Das ist ja ein ziemlich ausergewöhnlicher Name für einen Austauschblog. Deshalb möchte ich euch kurz etwas über die Bedeutung erzählen.
Vielleicht kennt ihr ja das Lied 'All I Do Is Win' von ziemlich vielen Leuten:P

 
Der Titel ist, unschwer zu erkennen, an das Lied angelehnt. Aber nicht, weil das Lied mein ultimatives Lieblingslied ist, sonder weil ih finde der Titel einfach perfekt auf ein ATJ passt.
Denn egal wie es wird, ALL WE DO IS WIN! Wir gewinnen immer etwas neues dazu, seien es nun Freunde, Familie oder auch 'nur' Erfahrungen. Mit einem Auslandsjahr kann man eigentlich nichts verlieren. Und weil ich finde das All I Do Is Win sich ein bisschen egoistsich angehört hat, hab ich einfach aus dem I ein We gemacht;)  
 
Das ist also die Geschichte hinter meinem Blogtitel:)
Liebe Grüße, Ali<3
 

2 Kommentare: